• 05251 5450501

Aktuelles

Donnerstag, 02 Juli 2020 08:44

Zeugnisvergabe und Abschlussfeier für die Berufsfachschüler im ATIW Berufskolleg.



Wir gratulieren den Berufsfachschülern herzlich zum (theoretischen) Teil der Fachhochschulreife im Bereich System und Anwendungssoftware!

Für die 16 Schülerinnen und Schüler endete am Freitag, 26.6.2020 die zweijährige höhere Berufsfachschule mit einem letzten Zusammenkommen nach der distanzierten Corona-Zeit.

 

Die Schülerinnen und Schüler haben in den vergangenen zwei Jahren nicht nur fachliche, sondern auch soziale und methodische Kompetenzen aufgebaut und in Praktika vertieft. Nun folgt ein neuer Lebensabschnitt mit neuen Zielen und Lebensperspektiven. Dabei wünschen wir viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Berufs- bzw. Studienwahl.

 

 bf zeugnis2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gleich dreimal konnte der Schulleiter Jürgen Ewald das Reifezeugnis mit einer Eins vor dem Komma aushändigen, ganz zum Stolz des Klassenlehrers Dr. Boris Hübener. (Foto von links nach rechts: Dr. Boris Hübener, Dominik Bender, Sebastian Harbarth, Luis Kuczora)

Wir gratulieren der Klasse nochmal ganz herzlich und wünschen ihnen weiterhin alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.

 

Neugierig auf die Berufsfachschule geworden? Informieren Sie sich unter: https://www.atiw.de/bildungsangebot/berufsfachschule.html

+++ Für das Schuljahr 2020/2021 sind nur noch Plätze auf der Warteliste verfügbar +++

 vereinbaren Sie einen individuellen Beratungstermin - Tel.: 05251-5450501

Letzte Änderung am Montag, 06 Juli 2020 09:35